Perry-Krell-Portrait.jpg
Andreas Wiehrdt aka der Business-Doktor konzentriert die Dinge. Macht sie lebendig. Legt Probleme und echte Lösungswege offen. Und gibt die Richtungen vor. Er bleibt dran. Und ist auf dem Weg immer ein wichtiger Stichwortgeber und Helfer. Danke Andreas!“
— Perry Krell, Geschäftsführer, Macroplan / the LINK Kommunikation im Handel, München

Andreas hat ein starkes Einfühlvermögen für Personen, deren Visionen und deren Potential. Wir haben aus dem New-Business-Workshop mit Andreas viele gute und umsetzbare Ideen mitgenommen, die uns dabei helfen, neue und bestehende Kunden für uns zu gewinnen. Und wir werden definitiv mal wieder mit ihm arbeiten.
— Tarané Yuson, General Manager, YeS Ideas GmbH, Hamburg

Foto: Xing.de

Foto: Xing.de

„Herr Wiehrdt war eine große Hilfe, das Anforderungsprofil des für uns perfekten Agenturpartners zu formulieren und diesen in einem strukturierten Pitch-Prozess schnell und sicher zu finden. Durch seine jahrelange Erfahrung als New-Business-Verantwortlicher auf Agenturseite war er für uns der ideale Partner für dieses Projekt.“

Jessica Wieler, Senior Brand Manager Trockensaucen (MI-MK), Nestlé Deutschland AG


"Durch seine Insider-Kenntnis des Agenturmarktes und seine strukturierte Vorgehensweise hat uns Herr Wiehrdt sehr dabei geholfen unsere Wunschagentur zu finden und uns im Selektionprozess kompetent beraten."

Ebba Grebe, Marketingleitung, Geschäftsbereich Kaffee, Melitta Europa GmbH & Co. KG | Geschäftsbereich Kaffee, Bremen


Kai Schmid, Geschäftsführer eastside communication, greenside communication und Braintown GmbH

Kai Schmid, Geschäftsführer eastside communication, greenside communication und Braintown GmbH

"Andreas Wiehrdt hat uns mit seiner profunden Erfahrung und Kompetenz stark unterstützt, einen weiteren Grundstein für die Akquise neuer Kunden für unsere auf Nachhaltigkeitsstrategien spezialisierte PR-Agentur greenside zu legen. Wir empfehlen Andreas Wiehrdt uneingeschränkt weiter."

Kai Schmid, Geschäftsführer eastside communication, greenside communication und Braintown GmbH, München


"Als Kreative mit Ambition und Anspruch hat man es normalerweise mit Agentur-Beratern nicht leicht. Um so erfreulicher war die Zusammenarbeit mit Andreas Wiehrdt. Er hat es verstanden Kreativität zu fördern und mutige Ideen beim Kunden zu verkaufen. Guter Geschmack und ein Gespür für Ideen mit Potenzial zeichnen ihn aus. Auch deshalb haben wir sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet."

Stefan Ellenberger und Sebastian Hacklsperger 
Geschäftsführende Gesellschafter Perger & Berger GmbH

Stefan Ellenberger und Sebastian Hacklsperger, geschäftsführende Gesellschafter Perger & Berger GmbH

Stefan Ellenberger und Sebastian Hacklsperger, geschäftsführende Gesellschafter Perger & Berger GmbH


Christian Knobling , Geschäftsführender Gesellschafter KNOBLINGDESIGN, München

Christian Knobling , Geschäftsführender Gesellschafter KNOBLINGDESIGN, München

"Andreas Wiehrdt hat substanziell dazu beigetragen, einen wichtigen Neukunden im Rahmen eines Pitches zu gewinnen. Seine fundierte Erfahrung mit Fashion Brands, seine strukturierte Vorgehensweise bei Pitches sowie sein überzeugendes Auftreten haben sehr dabei geholfen, den Neukunden von unser Agentur als künftigen Partner für einen umfassenden Marken-Relaunch zu überzeugen und den Pitch 
zu gewinnen."

Christian Knobling 
Geschäftsführender Gesellschafter
KNOBLINGDESIGN, München


"Andreas Wiehrdt hat durch seine profunde Erfahrung, seine strategische Kompetenz und sein verbindliches, überzeugendes Auftreten beim Kunden maßgeblich dazu beigetragen, potenzielle Mitbewerber aus dem Feld zu schlagen und bereits drei attraktive Neukunden für unsere Agentur in Pitches zu gewinnen."

Ursula Borsche
Geschäftsführende Gesellschafterin
Werbeagentur Borsche GmbH, München

Ursula Borsche, geschäftsführende Gesellschafterin Werbeagentur Borsche GmbH, München

Ursula Borsche, geschäftsführende Gesellschafterin Werbeagentur Borsche GmbH, München


Tim Sternefeld, Geschäftsführer grasundsterne Werbeagentur und Corporate Publishing GmbH

Tim Sternefeld, Geschäftsführer grasundsterne Werbeagentur und Corporate Publishing GmbH

"Andreas Wiehrdt hat sich als externer Berater unglaublich schnell in unser Pitch-Team integriert und maßgeblichen Anteil daran, dass wir diesen für uns wichtigen Pitch für uns entscheiden konnten."

Tim Sternefeld, 
Geschäftsführer grasundsterne Werbeagentur und Corporate Publishing GmbH


"Seine breit gefächerte Erfahrung, seine Kompetenz in allen relevanten Marketingdisziplinen und Kommunikationskanälen, sowie sein gutes Gespür gerade für Modemarken und -inszenierungen machen ihn zu einem kompetenten und geschätzten Berater [...]. Immer wieder gerne greife ich auch heute noch auf seine Beratung zurück.“

Tanja Valérien-Glowacz
Geschäftsführende Inhaberin
Valérien Werbeagentur GmbH, München

Tanja Valérien-GlowaczGeschäftsführende InhaberinValérien Werbeagentur GmbH, München

Tanja Valérien-Glowacz
Geschäftsführende Inhaberin
Valérien Werbeagentur GmbH, München


Martin SchaibleGeschäftsführender InhaberSchaible Reise MedienPartner GmbH, Planegg bei München

Martin Schaible
Geschäftsführender Inhaber
Schaible Reise MedienPartner GmbH, Planegg bei München

«... ich schätze die Zusammenarbeit mit Dir sehr und Du bist ein wichtiger und wertvoller Coach und Sparringspartner für mich.»

Martin Schaible
Geschäftsführender Inhaber
Schaible Reise MedienPartner GmbH, Planegg bei München