• Willkommen
    • Über mich
    • Über meine Dienstleistungen
    • Über diese Website (Impressum)
    • Über Modekunden
  • News
  • Angebot
  • Materialien
  • Referenzen
  • Kontakt
Menu

New Business Doctor

New Business Is My Business.
  • Willkommen
  • Über ...
    • Über mich
    • Über meine Dienstleistungen
    • Über diese Website (Impressum)
    • Über Modekunden
  • News
  • Angebot
  • Materialien
  • Referenzen
  • Kontakt
Titel_Blog.jpg
Foto: "100 Pills" by Andreas Wiehrdt

Foto: "100 Pills" by Andreas Wiehrdt

100 and counting: Über einhundert Posts auf dem NB-Doc's-Blog!

October 23, 2015

Mitten meiner Reihe über sinnvolle Alternativen zum klassischen Full-Size-Pitch ("Besser-Pitchen") ist nun auch die noch vor einem Jahr undenkbare 100-Posts-Marke auf dem NB-Doc's Blog geknackt. Über einhundert (hoffentlich) hilfreiche Beiträge und Praxistipps zu Themen rund um das Neugeschäft in Werbeagenturen und die Suche nach neuen Kreativpartnern in den Marketingabteilungen der werbungtreibenden Industrie.

Damit ist der NB-Doc's Blog die umfangreichste Sammlung von deutschsprachigen Beiträgen und Praxis-Tipps, speziell zum Thema New-Business mit und in Werbeagenturen und eine (eigentlich) unverzichtbare Ressource für New-Business-Verantwortliche, Geschäftsführer und Inhaber in Werbeagenturen beziehungsweise Marketingentscheider und Kommunikationsverantwortliche in der Industrie.

Alle Beiträge sind ge-tagt mit den wichtigsten Themen und können ganz einfach über die bloginterne Suchmaschine gefunden werden. Einfach gesuchtes Stichwort oder Thema in das Suchfeld in der rechten Spalte im Blog eingeben.

So, der New Business Doctor muss dann mal wieder in die Sprechstunde, aber schauen Sie sich ruhig weiter um und bleiben Sie mir treu, abonieren Sie meinen Blog (auf nervige Newsletter verzichte ich nämlich) und liken Sie meine Facebook-Praxis [hier], damit Sie ja nichts verpassen!

 

In Agenturen, Werbetreibende
← Besser-Pitchen (9): Hand in Hand – Der Project-PitchBesser-Pitchen (8): Auf Distanz pitchen lassen: Der RFP-Pitch →
big_Doc.jpg

Hier schreibt und sammelt der New Business Doctor Interessantes, Neues und Hilfreiches zu den Themen Neugeschäft in Werbeagenturen und Pitchberatung für Werbetreibende.

Falls Ihnen ein Beitrag gefallen hat, freue ich mich sehr über Likes, Shares und Re-Posts und natürlich Kommentare. Wenn Sie mal anderer Meinung sind, natürlich auch.

Themenwünsche gerne per E-Mail an meine New Business Praxis.

Hier unten können Sie meinen gesamten Blog nach Themen durchsuchen, die Sie gerade besonders interessieren.


Verpassen Sie keinen neuen Blogbeitrag mehr!

Name *

Danke, dass Sie meinen NB-Doc's Blog abonnieren! Von nun an verpassen Sie garantiert keinen neuen Beitrag mehr. Und sollten Sie irgendwann genug haben, vom NB-Doc's Blog, können Sie diesen service jederzeit wieder abbestellen. No Questions asked.


Der New Business Doctor praktiziert natürlich auch in diversen sozialen Medien. Werden Sie Fan mit nur einem Klick und sehen Sie die neuesten Posts direkt in Ihrem Facebook-, Twitter oder Google+ Newsfeed.


Und hier die wichtigsten Themen in meinem Blog. Einfach klicken und schon bekommen Sie einen schnellen Überblick über alle Beiträge, mit diesem Thema.

  • Pitch
  • New-Business-Strategie
  • Neugeschäft
  • Honorierung
  • Pitch-Beratung
  • Positionierung
  • Kunden-Agentur-Beziehung
  • Agentursuche
  • Neugeschäftsstrategie
  • Produktivität
  • Fallstudien
  • New-Business-Verantwortung
  • Cases
  • Organisation
  • Präsentation
  • E-Mail
  • Präsentationstechnik
  • Angebot
  • Checkliste
  • Kundenselektion
  • Vertrag

NB-Doc's Tweets:

  • New Business Doctor
    Super Plug-in für alle, die keine Pro-Version von Slack haben und von Zeit zu Zeit Dateien löschen müssen:… https://t.co/lvQAVfLYEm
    Jul 10, 2018, 11:36 AM
  • New Business Doctor
    Warum sich Agenturen nach Wert, nicht nach Zeit bezahlen lassen sollten. https://t.co/M9nvpeTpWo
    Apr 19, 2018, 5:54 PM
  • New Business Doctor
    P&G zahlt Agenturen künftig nur noch für ihre Kreativität. https://t.co/JpjJ49XZun
    Mar 6, 2018, 3:08 PM
  • New Business Doctor
    Transparenz ist gut für Fenster. Für Agenturen aber eher gefährlich. https://t.co/TaUbKLVvfI
    Mar 2, 2018, 3:33 PM
  • New Business Doctor
    Der New Business Doctor geht an Bord. https://t.co/bbjzU16KiB
    Jan 14, 2018, 1:43 PM

Die neuesten Posts.

News
Warum sich Agenturen nach Wert, nicht nach Zeit bezahlen lassen sollten.
Warum sich Agenturen nach Wert, nicht nach Zeit bezahlen lassen sollten.
about 7 years ago
P&G zahlt Agenturen künftig nur noch für ihre Kreativität.
P&G zahlt Agenturen künftig nur noch für ihre Kreativität.
about 7 years ago
Transparenz ist gut für Fenster. Für Agenturen aber eher gefährlich.
Transparenz ist gut für Fenster. Für Agenturen aber eher gefährlich.
about 7 years ago
Der New Business Doctor geht an Bord.
Der New Business Doctor geht an Bord.
about 7 years ago
Das war gut.
Das war gut.
about 7 years ago

Powered by Squarespace