• Willkommen
    • Über mich
    • Über meine Dienstleistungen
    • Über diese Website (Impressum)
    • Über Modekunden
  • News
  • Angebot
  • Materialien
  • Referenzen
  • Kontakt
Menu

New Business Doctor

New Business Is My Business.
  • Willkommen
  • Über ...
    • Über mich
    • Über meine Dienstleistungen
    • Über diese Website (Impressum)
    • Über Modekunden
  • News
  • Angebot
  • Materialien
  • Referenzen
  • Kontakt
Titel_Blog.jpg

Nur wer richtig suchet, der schnell findet!

June 30, 2016

Mit inzwischen weit über 100 Beiträgen und hilfreichen Tipps zum Thema Neugeschäft und Optimierung der Kunden-Agenturbeziehung ist mein «NB-Doc's Blog» inzwischen für viele Neugeschäftsverantwortlichen in kleinen, mittleren und großen Agenturen eine wertvolle Quelle für ihre tägliche Jagt auf Neugeschäft geworden. Um passende Tipps für ein bestimmtes, gerade aktuelles Thema zu finden, müssen Sie sich nicht durch die Headlines der über hundert Beiträge quälen, sondern können ganz einfach dieses wunderbar mächtige, aber häufig unterschätzte und übersehene Suchfeld in der rechten Randspalte nutzen. Wie Google für den NB-Doc's Blog gelangen Sie so ganz schnell zu genau den Inhalten, die Sie gerade besonders interessieren.

Viel Spaß beim Finden!

In Agenturen, Werbetreibende
← Veränderung ist gut ... bis sie es nicht mehr ist.Sag beim Abschied leise Servus – Vom Pitch-Verlierer zum Pitch-Gewinner →
big_Doc.jpg

Hier schreibt und sammelt der New Business Doctor Interessantes, Neues und Hilfreiches zu den Themen Neugeschäft in Werbeagenturen und Pitchberatung für Werbetreibende.

Falls Ihnen ein Beitrag gefallen hat, freue ich mich sehr über Likes, Shares und Re-Posts und natürlich Kommentare. Wenn Sie mal anderer Meinung sind, natürlich auch.

Themenwünsche gerne per E-Mail an meine New Business Praxis.

Hier unten können Sie meinen gesamten Blog nach Themen durchsuchen, die Sie gerade besonders interessieren.


Verpassen Sie keinen neuen Blogbeitrag mehr!

Name *

Danke, dass Sie meinen NB-Doc's Blog abonnieren! Von nun an verpassen Sie garantiert keinen neuen Beitrag mehr. Und sollten Sie irgendwann genug haben, vom NB-Doc's Blog, können Sie diesen service jederzeit wieder abbestellen. No Questions asked.


Der New Business Doctor praktiziert natürlich auch in diversen sozialen Medien. Werden Sie Fan mit nur einem Klick und sehen Sie die neuesten Posts direkt in Ihrem Facebook-, Twitter oder Google+ Newsfeed.


Und hier die wichtigsten Themen in meinem Blog. Einfach klicken und schon bekommen Sie einen schnellen Überblick über alle Beiträge, mit diesem Thema.

  • Pitch
  • New-Business-Strategie
  • Neugeschäft
  • Honorierung
  • Pitch-Beratung
  • Positionierung
  • Kunden-Agentur-Beziehung
  • Agentursuche
  • Neugeschäftsstrategie
  • Produktivität
  • Fallstudien
  • New-Business-Verantwortung
  • Cases
  • Organisation
  • Präsentation
  • E-Mail
  • Präsentationstechnik
  • Angebot
  • Checkliste
  • Kundenselektion
  • Vertrag

NB-Doc's Tweets:

  • New Business Doctor
    Super Plug-in für alle, die keine Pro-Version von Slack haben und von Zeit zu Zeit Dateien löschen müssen:… https://t.co/lvQAVfLYEm
    Jul 10, 2018, 11:36 AM
  • New Business Doctor
    Warum sich Agenturen nach Wert, nicht nach Zeit bezahlen lassen sollten. https://t.co/M9nvpeTpWo
    Apr 19, 2018, 5:54 PM
  • New Business Doctor
    P&G zahlt Agenturen künftig nur noch für ihre Kreativität. https://t.co/JpjJ49XZun
    Mar 6, 2018, 3:08 PM
  • New Business Doctor
    Transparenz ist gut für Fenster. Für Agenturen aber eher gefährlich. https://t.co/TaUbKLVvfI
    Mar 2, 2018, 3:33 PM
  • New Business Doctor
    Der New Business Doctor geht an Bord. https://t.co/bbjzU16KiB
    Jan 14, 2018, 1:43 PM

Die neuesten Posts.

News
Warum sich Agenturen nach Wert, nicht nach Zeit bezahlen lassen sollten.
Warum sich Agenturen nach Wert, nicht nach Zeit bezahlen lassen sollten.
about 7 years ago
P&G zahlt Agenturen künftig nur noch für ihre Kreativität.
P&G zahlt Agenturen künftig nur noch für ihre Kreativität.
about 7 years ago
Transparenz ist gut für Fenster. Für Agenturen aber eher gefährlich.
Transparenz ist gut für Fenster. Für Agenturen aber eher gefährlich.
about 7 years ago
Der New Business Doctor geht an Bord.
Der New Business Doctor geht an Bord.
about 7 years ago
Das war gut.
Das war gut.
about 7 years ago

Powered by Squarespace