Pitchen per App, bequem vom Handy?

 AppStore-Logo Apple

AppStore-Logo Apple

Dass es inzwischen für fast alles eine App gibt, daran haben wir uns längst gewöhnt. Und da war es doch nur eine Frage der Zeit, dass man nun auch endlich per App Pitchen lassen kann. Mit Pitcher Bequem vom Handy. Der Alptraum aller Pitch-Berater und Agenturen hat also Einzug in den AppStore und bei GooglePlay gehalten.

Ich zitiere hier mal aus der Produktbeschreibung der App-Anbieter: "With Pitcher, you have dozens of great agencies directly under your thumb. Within seconds your pitch is set up and you're swiping away. It offers the shortest way to an A-grade shortlist of the finest agencies ...". Beunruhigend, oder? Beruhigend hingegen ist, dass wir etwas später erfahren, dass es sich um die App einer Agentur in Amsterdamm handelt und der New Business Doctor einfach mal davon ausgeht, dass die Idee in einem Coffee Shop entstand und eine Menge sanfter Drogen im Spiel waren.

Wer trotzdem Lust hat, sich die Fremdgeh-App für Marketeers mal anzusehen, klickt weiter unten auf das Produktvideo oder läd sich die App auf sein Handy.

Source: http://www.gopitcher.com