• Willkommen
    • Über mich
    • Über meine Dienstleistungen
    • Über diese Website (Impressum)
    • Über Modekunden
  • News
  • Angebot
  • Materialien
  • Referenzen
  • Kontakt
Menu

New Business Doctor

New Business Is My Business.
  • Willkommen
  • Über ...
    • Über mich
    • Über meine Dienstleistungen
    • Über diese Website (Impressum)
    • Über Modekunden
  • News
  • Angebot
  • Materialien
  • Referenzen
  • Kontakt
Titel_Blog.jpg
Abbildung: guesswho on www.123rf.de

Abbildung: guesswho on www.123rf.de

Unvorstellbar: 200 Rezepte rund um's New Business in der Werbung.

September 14, 2017

Hätte mir, als ich vor etwa drei Jahren die Idee zu diesem New Business Blog hatte, jemand prophezeit, dass ich ein Mal die Marke von 200 Beiträgen knacken würde, ich hätte ihn für krank erklärt und zu einem anderen Doctor überwiesen. Und nun ist es tatsächlich geschehen. Über zweihundert (hoffentlich) hilfreiche Beiträge und Praxistipps zu Themen rund um das Neugeschäft in Werbeagenturen und die Suche nach neuen Kreativpartnern in den Marketingabteilungen der Werbung treibenden Industrie.

Damit bleibt der NB-Doc's Blog die umfangreichste Sammlung von deutschsprachigen Beiträgen und Praxistipps, speziell zum Thema New Business mit und in Werbeagenturen und eine (eigentlich) unverzichtbare Ressource für New Business Verantwortliche, Geschäftsführer und Inhaber in Werbeagenturen beziehungsweise Marketingentscheider und Kommunikationsverantwortliche in der Industrie.

Alle Beiträge sind ge-tagt mit den wichtigsten Themen und können ganz einfach über die bloginterne Suchmaschine gefunden werden.

Wer keinen Beitrag verpassen möchte, kann ganz einfach hier rechts seine E-Mail-Adresse hinterlassen und bekommt dann immer die neuesten Beiträge des New Business Doc ganz praktisch in seine Inbox geliefert.

So, der New Business Doctor muss dann mal wieder zurück in die Sprechstunde, aber schauen Sie sich ruhig weiter um und bleiben Sie mir treu, abonieren Sie meinen Blog und liken Sie meine Facebook-Praxis [hier], damit Sie ja nichts verpassen!

Ihr New Business Doctor

In Agenturen, Werbetreibende
← Wie Sie New Business E-Mails schreiben, die auch wirklich gelesen werden.Projektgeschäft – Beginn oder Tod jeder nachhaltigen Partnerschaft? →
big_Doc.jpg

Hier schreibt und sammelt der New Business Doctor Interessantes, Neues und Hilfreiches zu den Themen Neugeschäft in Werbeagenturen und Pitchberatung für Werbetreibende.

Falls Ihnen ein Beitrag gefallen hat, freue ich mich sehr über Likes, Shares und Re-Posts und natürlich Kommentare. Wenn Sie mal anderer Meinung sind, natürlich auch.

Themenwünsche gerne per E-Mail an meine New Business Praxis.

Hier unten können Sie meinen gesamten Blog nach Themen durchsuchen, die Sie gerade besonders interessieren.


Verpassen Sie keinen neuen Blogbeitrag mehr!

Name *

Danke, dass Sie meinen NB-Doc's Blog abonnieren! Von nun an verpassen Sie garantiert keinen neuen Beitrag mehr. Und sollten Sie irgendwann genug haben, vom NB-Doc's Blog, können Sie diesen service jederzeit wieder abbestellen. No Questions asked.


Der New Business Doctor praktiziert natürlich auch in diversen sozialen Medien. Werden Sie Fan mit nur einem Klick und sehen Sie die neuesten Posts direkt in Ihrem Facebook-, Twitter oder Google+ Newsfeed.


Und hier die wichtigsten Themen in meinem Blog. Einfach klicken und schon bekommen Sie einen schnellen Überblick über alle Beiträge, mit diesem Thema.

  • Pitch
  • New-Business-Strategie
  • Neugeschäft
  • Honorierung
  • Pitch-Beratung
  • Positionierung
  • Kunden-Agentur-Beziehung
  • Agentursuche
  • Neugeschäftsstrategie
  • Produktivität
  • Fallstudien
  • New-Business-Verantwortung
  • Cases
  • Organisation
  • Präsentation
  • E-Mail
  • Präsentationstechnik
  • Angebot
  • Checkliste
  • Kundenselektion
  • Vertrag

NB-Doc's Tweets:

  • New Business Doctor
    Super Plug-in für alle, die keine Pro-Version von Slack haben und von Zeit zu Zeit Dateien löschen müssen:… https://t.co/lvQAVfLYEm
    Jul 10, 2018, 11:36 AM
  • New Business Doctor
    Warum sich Agenturen nach Wert, nicht nach Zeit bezahlen lassen sollten. https://t.co/M9nvpeTpWo
    Apr 19, 2018, 5:54 PM
  • New Business Doctor
    P&G zahlt Agenturen künftig nur noch für ihre Kreativität. https://t.co/JpjJ49XZun
    Mar 6, 2018, 3:08 PM
  • New Business Doctor
    Transparenz ist gut für Fenster. Für Agenturen aber eher gefährlich. https://t.co/TaUbKLVvfI
    Mar 2, 2018, 3:33 PM
  • New Business Doctor
    Der New Business Doctor geht an Bord. https://t.co/bbjzU16KiB
    Jan 14, 2018, 1:43 PM

Die neuesten Posts.

News
Warum sich Agenturen nach Wert, nicht nach Zeit bezahlen lassen sollten.
Warum sich Agenturen nach Wert, nicht nach Zeit bezahlen lassen sollten.
about 7 years ago
P&G zahlt Agenturen künftig nur noch für ihre Kreativität.
P&G zahlt Agenturen künftig nur noch für ihre Kreativität.
about 7 years ago
Transparenz ist gut für Fenster. Für Agenturen aber eher gefährlich.
Transparenz ist gut für Fenster. Für Agenturen aber eher gefährlich.
about 7 years ago
Der New Business Doctor geht an Bord.
Der New Business Doctor geht an Bord.
about 7 years ago
Das war gut.
Das war gut.
about 7 years ago

Powered by Squarespace