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Pitchen per App, bequem vom Handy?

November 20, 2014

Endlich gibt es eine App, mit der man sich die lästige Arbeit eines Pitches deutlich vereinfachen kann. Endlich?

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In Agenturen, Werbetreibende Tags App
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Wer schreibt bleibt – erfolgreich im Neugeschäft

November 18, 2014

Geballtes Wissen oder innovative Tools zu werberelevanten Themen in Buchform als ungewöhnlich aber durchaus schlagkräftige New-Business-Strategie mit Erfolgschancen. Der Post beinhaltet eine lange Literaturliste, deren Autoren alle in Führungspositionen von erfolgreichen Agenturen waren.

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In Agenturen, Werbetreibende Tags Buchtipp, New-Business-Strategie, Neugeschäft
4 Comments

Pitch-Fehler #10: Untätiges Abwarten, statt cleverer Follow-Ups.

November 18, 2014

In diesem Post geht es um die wichtige Zeit zwischen der Pitch-Präsentation und der Entscheidung des Werbetreibenden für seine neue Agentur und wie man diesen Zeitraum clever für sich nutzen kann, um die Entscheidung zu seinen Gunsten zu beeinflussen.

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In Agenturen Tags Pitch
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Pitch-Fehler #9: Gottvertrauen, statt Eintrainieren.

November 12, 2014

Wer die perfekte Pitch-Präsentation halten möchte muss üben, üben, üben. In diesem Beitrag plädiere ich für formale Rehearsals, als wichtiges Tool zur Optimierung von Pitch-Präsentationen.

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In Agenturen Tags Pitch, Rehearsal
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Pitch-Fehler #8: Friede, Freude, Eierkuchen, statt Konfliktlösung im Team.

November 10, 2014

In diesem Post plädiere ich dafür, alle offenen und versteckten Konflikte im Pitch-Team zeitnah und abschließend zu klären, bevor das Team vor dem potenziellen Neukunden präsentiert.

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In Agenturen Tags Pitch
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Pitch-Fehler #6: Gefährlicher Hochmut, statt vernünftiger Selbstkritik.

November 6, 2014

Arroganz und Betriebsblindheit sind wenig hilfreich, wenn es gilt kreative Ideen überzeugend zu verkaufen. Der Post gibt ein paar hilfreiche Tipps, wie man seine Empfehlungen "wasserdicht" machen kann.

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In Agenturen Tags Pitch
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Pitch-Fehler #5: Last-Minute-Panic, statt strukturierter Zeitplanung.

November 5, 2014

In diesem Post geht es darum, wie man seine Chancen, den Pitch zu gewinnen signifikant steigert, indem man die zur Verfügung stehende Zeit sinnvoll strukturiert und optimal nutzt.

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In Agenturen Tags Pitch
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Pitch-Fehler #4: Paralysierende Grabesstille, statt beständigem Dialog.

November 4, 2014

In diesem Post geht es darum, die Zeit zwischen den Meetings mit dem potenziellen Neukunden sinnvoll zu nutzen, um einen Informationsvorsprung zu gewinnen und die Beziehung auszubauen.

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In Agenturen Tags Pitch
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Urheber : Ozgur Coskun | 123rf.com

Urheber : Ozgur Coskun | 123rf.com

Pitch-Fehler #3: Anbiedern, statt Haltung zeigen.

November 3, 2014

In diesem Beitrag geht es mir darum Agenturen zu ermutigen Haltung zu zeigen, statt dem potenziellen Kunden nach dem Mund zu reden.

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In Agenturen Tags Pitch
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Pitch-Fehler #2: Selbstverliebte Leistungsschau, statt gewiefter Fragestunde.

October 31, 2014

Sich beim Kennenlern-Meeting mit potenziellen neukunden ausnahmesweise mal zurücknehmen, kluge Fragen stellen und gut zuhören. darum geht es beim zweiten Post in der Reihe "Die 10 fatalsten Pitch-Fehler".

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In Agenturen Tags Pitch
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